Weihnachten

URANIA Berlin 2015 - Blutiger Walzer

URANIA Berlin 2015 – Blutiger Walzer

Ja ja, wie in jedem Jahr, so kommt auch in diesem Jahr Weihnachten wieder einmal überraschend schnell 😉

Keine Zeit für stundenlanges Shoppen?

Keine Lust auf überfüllte Weihnachtsmärkte?

Hier kommt die Lösung.

 

Wie wäre es denn mit einer oder zwei Eintrittskarten für unser kommendes Tanzspektakel?

Am 17. April 2016 heißt es in der URANIA Berlin „Tanz der Leidenschaften“ und so viel sei verraten: wer unsere Aufführung im Februar 2015 gesehen hat, weiß welche Tanzepoche neu hinzugekommen ist!

Die Eintrittskarten sind direkt bei der URANIA Berlin erhältlich und mit Sicherheit ein Highlight unter jedem Tannenbaum.

Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen Beschenkten im kommenden April begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Eure SHT-TänzerInnen